in

8 Alien Entführungen, die zeigen, dass Aliens unter Wasser aktiv sein könnten



Viele von uns kennen die Geschichten um Entführungen durch Alien. Ob wir daran nun glauben oder nicht, ist uns letztlich überlassen. Menschen, die von solchen Erlebnissen berichten, sprechen von einsamen Wegen, Autos oder ihrem Bett als Ort, wo die Entführung stattgefunden hat. In ihren Erzählungen sprechen sie dann auch von den Experimenten, die die Alien an ihnen durchgeführt haben sollen. Meistens wurden diese Experimente in einem Raumschiff im Weltall an den Menschen durchgeführt oder aber auch unter Wasser auf dem Planeten Erde.
Viel Spaß!

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCoqMnu6chLjr1QiPYkUct9w/join

Das Buch:
– https://amzn.to/3sY1jTb
_____________________
Teile das Video mit deinen Freunden!
– https://youtu.be/WG1_um3h5j0
_____________________
Facebook ➜ https://goo.gl/QqGaoS
_____________________
Instagram ➜ https://goo.gl/JLLoRn
_____________________

Danke für euren Support, egal ob mit einem lieben Kommentar oder Daumen Hoch – es unterstützt mich ungemein!

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

"LAISSER UN VÉHICULE DE L'IO DANS UNE COLONIE EXTRATERRESTRE" FORTNITE

Aliens: Fireteam Elite Review – A Massive Disappointment