in

Die wahre Quelle der Heilung – Die Fünf Natürlichen Elemente




Dieses Video kommt mit deutschen Untertiteln. Während der Meditations-Phase ist es mit dem deutschen Text überlagert.

Nach den tibetischen Bön-Lehren der Seelen-Rückholung, verlieren wir, wenn uns bestimmte elementare Eigenschaften verloren gehen, Teile unserer Seele. Wenn wir in der Lage sind, diese Eigenschaften zurückzuholen – wenn die Essenzen der fünf natürlichen Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum in uns ins Gleichgewicht kommen – wird unsere Seele wieder gesund. In der Sitzung von diesem aufgezeichneten Webcast, beschreibt Geshe Tenzin Wangyal Rinpoche die fünf Elemente, ihre charakteristischen Eigenschaften und Zeichen von Gleichgewicht und Ungleichgewicht; er erläutert die äußeren, inneren und heiligen Elemente und wie diese uns körperlich, energetisch, mental und spirituell zu beeinflussen. Rinpoche gibt dann Vorschläge zum Üben in den kommenden Wochen und Monaten; führt eine einfache Meditationspraxis durch, um sich mit jeder der elementaren Qualitäten tief zu verbinden; und beantwortet die Fragen der Schüler.

Eine Audio-Datei für den Teil mit der Meditation finden Sie auf:
http://chamma.square7.ch/Media/WahreQuelle/05.html

Eine Tabelle mit den Qualitäten der 5 Elemente ist hier zu finden:
http://chamma.square7.ch/Sonstiges/WahreQuelle/05Elemente-QualitaetenTab.pdf

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pipe-Eye – Ancient 5G Aliens (Official Video)

Pipe-Eye – Ancient 5G Aliens (Official Video)

Découverte de l'Ennéagramme avec Gabin Bellet & Stéphane Damour