in

Haben wir Aliens übersehen? – Neue Theorie zu außerirdischem Leben!




Suchen wir an der falschen Stelle nach außerirdischem Leben? Und zwar nicht im falschen Weltall, sondern nach der falschen Art. Diese These vertritt jetzt ein Astrobiologe der Universität München. Demnach gibt es Anzeichen, dass das erste Leben nicht zellulär war, also aus Zellen bestand, sondern Viren waren. Sie gelten heute gar nicht als Leben, weil sie ohne einen Wirt nicht überleben können. Aber vielleicht war das ja mal anders. Und wenn dem so ist, so Aleksandar Janjic, dann suchen wir auf dem Mars mit den falschen Geräten.

Hier Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCrt6X6pXNRl5rRxaKbzCrvw/join
Unterstütze uns auf Patreon: https://www.patreon.com/clixoom
Hier kommt ihr zu unserer WhatsApp-Nummer: http://clixoom.de

Quelle:
https://www.liebertpub.com/doi/full/10.1089/ast.2018.1851

Skript: Christine Kirchhoff
Schnitt: Vincent Viebig

Clixoom Science & Fiction: Das sind spannende News aus der Wissenschaft über revolutionäre Forschungsergebnisse, spannende Studien und spektakuläre Eindeckungen.

Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen Probeaccount bei Audible und sicher dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk: http://www.clixoom.de/Audible

Wir verwenden sogenannte “Affiliate-Links”. Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten!

Produktion: United Creators PMB GmbH, Sanderstrasse 29-30, 12047 Berlin

Impressum: http://unitedcreators.net/impressum

Unser Equipment:
http://amzn.to/2yZZH1r Panasonic LUMIX G DMC-GX8EG-K
http://amzn.to/2iIMT9C Panasonic Lumix G X Vario Standardzoom 12-35mm F2,8
http://amzn.to/2z2oVMn Panasonic H-X015E LEICA DG SUMMILUX 15 mm F1.7
http://amzn.to/2zOe1r2 Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fisheye

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Aliens – Die Rückkehr

Olive et Tom – Episode 18 – Duel en trois manches