in

Laute Aliens – Aufsatz berechnet Erstkontakt mit Aliens (2021)




Das folgende Zitat erschien vor einem Monat im Astrophysical Journal und es ist außergewöhnlich: „Fortgeschrittene Aliens existieren tatsächlich da draußen und wir verfügen über ausreichend Daten, um ihre ungefähre Position in Raum und Zeit anzugeben und wann wir sie sehen oder treffen werden.“ Das ist einigermaßen spektakulär – nicht nur wird die Existenz von außerirdischen Zivilisationen als erwiesen betrachtet, man behauptet gar, präzisiere Aussagen über ihre Position und einen First Contact mit uns machen zu können. Ist dieser Aufsatz damit die Auflösung des Fermi-Paradoxons, der wir schon so lange nachjagen? Schauen wir mal rein – Ich bin Ronny, willkommen bei Raumzeit.

Aufsatz: https://arxiv.org/abs/2102.01522

Papierdrachen Weihnachtskalender: https://www.amazon.de/dp/B0936MT8S1?ref=myi_title_dp
Papierdrachen: https://papierdrachen.de/

Raumzeit auf Instagram:
https://www.instagram.com/raumzeit_vlog/?hl=de

Introanimation von Duncrow GmbH: https://duncrow.com/

Wir danken unseren Unterstützern auf Patreon!
Ihr wollt auch dazu gehören? http://www.patreon.com/raumzeit

Galaktische Overlords
Markus Tröszter
Sebastian Marks
Aimgodz
Hermann Hampe

Quarian
Daniel von Koenigsstaedter
Markus Buslei
Max
Sascha Burchert
Will Fried

Protoss
Alexander Utz
Andi Gerold
Aykut Ersay
Frank Bruder
Carl Monitzkewitz
Christian Paffhausen
Christoph Seip
Claus Sembach
Dair
Frank Bruder
Frank Koppelmann
gummibeil
Ingo Reddeck
Inter Disziplinär
Johannes Brunk
Magibor Sinnflut
Marcel Krippendorf
Marcus Wilhelm
Matthias Keuper
Olaf Georg
Oliver Schönen
Robert Möller
Simon
Simon Eiternick

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Voyage: Journey to the Moon [2/2] #SamediBigFish

Why Alien AI Is More Dangerous Than Aliens Themselves | Killers Of The Cosmos