in

No Man's Sky – Expedition "Exobiologie" wird gespielt. #10 – heute: letzter Meilenstein…




#nomanssky #expedition #exobiologie
In diesem Video besuche ich mich mal wieder selbst 😉

Leider klappte das nicht, was ich ursprünglich damit bezwecken wollte, aber letztlich erfüllte ich dann doch den letzten Meilenstein:

Eine biologische Entität scannen, deren Scandaten 200.000 u oder mehr betragen!

Damit habe ich die(se) Expedition abgeschlossen – nun fehlen noch PS4 und XBox 🙂

Falls Dir das Video gefallen hat und Du meine Mühe honorieren möchtest, würde ich mich über ein “gefällt mir” und noch mehr über ein Abo freuen.
Danke dafür!

Für alle, die es interessiert – hier meine Ausstattung:

Windows 10 Professionell
OBS Studio
Rode NT1-A Mikrofon
Steinberg UR 22 MK II Mikrofonverstärker
Canon EOS als Webcam (im Wechsel mit Apeman A80)
Logitech 922c als Webcam (Reserve)
Apeman A80 4K als Webcam
Samsung UHD Monitor
Medion Monitor

Viel Spaß beim Spielen!

Euer OpaRazzi

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

El Final De Cada Película De Alien Explicado

Bounty Hunting and Ground combat Elite Dangerous