in

Sind unsere Götter tatsächlich Aliens?




Herzlich Willkommen bei TopWelt!

Geheimtipps:
Versteckte Schnäppchen auf Amazon ► https://amzn.to/38GmT6D *
Kostenlose Hörbücher ► https://amzn.to/36zAFVV *

Was dich im Video erwartet:
Es ist eine der zentralsten Fragen der Menschheitsgeschichte: Woher kommen wir und wer hat uns erschaffen? Ganz gleich, ob wir nun einen religiösen oder aber einen evolutionistischen Ansatz bevorzugen – bis heute kann niemand mit letzter Sicherheit sagen, wie sich der Keim des Lebens wirklich auf der Erde entfaltete. Diesbezüglich besagen die verschiedenen Weltreligionen, dass wir unsere Existenz einem göttlichen Schöpfer zu verdanken haben. Dabei würde es sich um ein übernatürliches Wesen handeln, dessen Macht unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. Andere Personen sind jedoch davon überzeugt, dass die göttlichen Gestalten, die in den unterschiedlichen Religionen und Mythologien verehrt werden, einen greifbaren Kern besitzen: Demzufolge würd es sich dabei in Wahrheit um außerirdische Intelligenzen handeln! Doch was hat es mit dieser im ersten Augenblick so abwegig wirkenden Annahme auf sich? Lassen sich womöglich Spuren finden, die darauf hindeuten, dass an den entsprechenden Geschichten etwas dran ist? Zusammen mit euch suchen wir heute nach Antworten!

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/lDu1zH

Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com

Bildmaterial:
Shutterstock, Wikimedia u. a.

Hintergrundmusik:
incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

* Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

#TopWelt

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ARTEFACTS ARTISTIQUE – COLLECTER TOUS LES A. EXTRATERRESTRES TROPHÉE – DESTROY ALL HUMANS 2 REPROBED

How the United States Was Shaped By the Greatest Land Sale in History (2003)