in

Suche nach dem Leben auf dem Mars – Dirk Schulze-Makuch bei #FasziAstroOnline




Faszination Astronomie Online bietet euch immer dienstags und donnerstags an dieser Stelle um 19 Uhr eine halbe Stunde Astronomie.
Die Frage ob Leben auf dem Mars existiert oder nicht hat schon immer die Menschheit berührt. In dem Vortrag werden die Möglichkeiten diskutiert ob es jemals Lebens auf dem Mars gegeben hat, ob es heute noch existieren könnte, und wenn so wo wir suchen sollten – insbesondere in Hinblick auf die Resultaten von den letzten Mars-Missionen.

Dirk Schulze-Makuch ist Professor für Planetarische Habitabilität und Astrobiologie an der Technischen Universität Berlin und Präsident der Deutschen Astrobiologische Gesellschaft. Er hat acht Bücher und über 200 wissenschaftliche Artikel verfaßt, einschließlich seines letzten Buches “Das Lebendige Universum: Komplexes Leben auf vielen Planeten?”

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Jim Cornette on Chris Jericho Thinking He Was Abducted By Aliens

Top 5 UFO Sightings That Prove Aliens Exist