in

Von Aliens entführt! | Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy




Unbekannte Aliens haben es auf Milo abgesehen und ihn entführt! Jetzt muss dringend das abgestürzte Raumschiff flott gemacht werden, um die Verfolgung aufzunehmen.

Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy – täglich, 18.25 Uhr im Disney Channel!

Mehr von Milo seht ihr hier:
➤ https://www.youtube.com/playlist?list=PLwRo_ZL2Y27TwoJ5562lPJWiJ_803kDM9

Kanal abonnieren für alle neuen Videos:
➤ http://bit.ly/DisneyChannelAbonnieren
Disney auf Facebook:
➤ https://de-de.facebook.com/disneydeutschland/

#SchlimmerGehtsImmerTag
#MiloMurphy
#MurphysGesetz
#DisneyChannelDE

Über Milo Murphy: Milo besitzt eine Eigenschaft, die seit Generationen in der Familie Murphy weitervererbt wird: Egal in welcher Situation er sich befindet, alles was schief laufen kann, läuft schief. Doch Milo lässt sich von den unvorhergesehenen Widrigkeiten nicht entmutigen und ist für jede Situation bestens gerüstet. Ausgestattet mit dem nötigen Grips, einem Rucksack voller Zubehör und unendlichem Optimismus und Begeisterung, wird jede Katastrophe in ein Abenteuer verwandelt. Gemeinsam mit seinen Freunden Zack und Melissa findet Milo stets einen Weg aus der Misere. Die meisten anderen Kinder in Danville halten einen gewissen Sicherheitsabstand zu Unglücksvogel Milo, doch Zack ist neu zugezogen und weiß noch nichts von Milos nicht enden wollender Pechsträhne. An seinem ersten Tag in der neuen Schule lernen sich die beiden morgens kennen und verpassen zum Auftakt gleich den Schulbus wegen eines weiteren Missgeschicks Milos. Milo zeigt Zack daraufhin eine „Abkürzung“ zur Schule – und das Unheil nimmt seinen Lauf…

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

The Safest Places To Live During an Alien Invasion | Unveiled

Descubren en México un lugar que parece extraterrestre