in

Was geschah WIRKLICH mit Apollo 20 auf dem Mond ? (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2021/Neu)



Was geschah wirklich mit Apollo 20 auf dem Mond ? Der vermeintliche Astronaut NASA William Rutledge will Teil der Apollo 20 Missionen zum Mond gewesen sein. Es wurden unzählige Videos von einem alten vergessenen Raumschiff gemacht. Auch ein zweites kleineres Raumschiff soll dort gewesen sein. Die Mond Stadt mit der sogenannten Kathedrale. Die erstaunlichste Entdeckung sei ein weibliches Alien gewesen. Mona Lisa – Ein uralter Alien der noch heute leben könnte. Doch ist der angebliche NASA Astronaut wirklich mit einer Apollo 20 Mission auf dem Mond gelandet? Und was hat es mit den Aliens auf dem Mond auf sich? #Mond #UFO #Alien #MachDichSchlau
Jetzt auch auf https://mysterybande.de/

Hier geht es zu meinem Discord- Server: https://discord.gg/9su7YcK8zY​

Music: www.bensound.com

D I S C L A I M E R
Die hier gezeigten Informationen geben ausschließlich die Meinung des Video Creators wieder. Trotz der sorgfältigen Recherche kann der Video Creator keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier dargestellten Information übernehmen. Das hier Gezeigte sind ausschließlich künstlerisch aufgearbeitete und verarbeitete Informationen die auf den Berichten Dritter basieren. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wahrheitsgehalt, trotz sorgfältiger Recherche, nicht garantiert werden kann. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass insbesondere die Videos, die den Themenbereich UFOs, Aliens und Mystery abdecken, hiermit als ausdrücklich hypothetische Berichte gekennzeichnet werden. Offiziell ist die Existenz von außerirdischen Lebewesen und ihrer möglichen Raumschiffe nicht bewiesen. Ufologie, Präastronautik, Kryptozoologie und andere angesprochene Themen stellen keine anerkannte Wissenschaft dar und werden daher als Parawissenschaft bzw. Grenzwissenschaft angesehen.

Haftungsausschluss zum Urheberrecht Gemäß Abschnitt 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird die „faire Verwendung“ für Zwecke wie Kritik, Kommentar, Berichterstattung, Lehre, Wissenschaft, Bildung und Forschung zugelassen. „Fair Use“ ist eine durch das Urheberrechtsgesetz erlaubte Nutzung, die andernfalls eine Verletzung darstellen könnte.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

El Pájaro Loco Episodio Completo | Extraterrestres del espacio | Dibujos Animados | Caricaturas

Unimaginable Event Just Happened! The World Hasn’t Seen This Yet! 2021