in

Außerirdische sind in der Antarktis gefangen! Und nun können SIE sich befreien!




Außerirdische sind in der Antarktis gefangen! Und nun können SIE sich befreien! So befürchten es einige Präastronautiker und Experten. Es gäbe ein Alien Gefängnis in der Antarktis! Erbaut von einer außerirdischen Zivilisation. Nach einem Konflikt seien 200 Außerirdische im ewigen Eis der Antarktis eingesperrt worden. Das Buch Henoch oder Enoch beschriebe dieses Ereignis. In seinen Schriften das die nicht mit in die Bibel aufgenommen wurden. Demnach seien diese Ancient Aliens seit Jahrhunderten im Eis gefangen kommen – Doch sie kommen nun wieder. Sie entfliehen dem Alien Gefängnis in der Antarktis ! #Alien #Antarktis #AncientAliens #MachDichSchlau

Jetzt auch auf https://mysterybande.de/

Hier geht es zu meinem Discord- Server: https://discord.gg/9su7YcK8zY​

Music: www.bensound.com

D I S C L A I M E R
Die hier gezeigten Informationen geben ausschließlich die Meinung des Video Creators wieder. Trotz der sorgfältigen Recherche kann der Video Creator keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier dargestellten Information übernehmen. Das hier Gezeigte sind ausschließlich künstlerisch aufgearbeitete und verarbeitete Informationen die auf den Berichten Dritter basieren. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wahrheitsgehalt, trotz sorgfältiger Recherche, nicht garantiert werden kann. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass insbesondere die Videos, die den Themenbereich UFOs, Aliens und Mystery abdecken, hiermit als ausdrücklich hypothetische Berichte gekennzeichnet werden. Offiziell ist die Existenz von außerirdischen Lebewesen und ihrer möglichen Raumschiffe nicht bewiesen. Ufologie, Präastronautik, Kryptozoologie und andere angesprochene Themen stellen keine anerkannte Wissenschaft dar und werden daher als Parawissenschaft bzw. Grenzwissenschaft angesehen.

Haftungsausschluss zum Urheberrecht Gemäß Abschnitt 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird die „faire Verwendung“ für Zwecke wie Kritik, Kommentar, Berichterstattung, Lehre, Wissenschaft, Bildung und Forschung zugelassen. „Fair Use“ ist eine durch das Urheberrechtsgesetz erlaubte Nutzung, die andernfalls eine Verletzung darstellen könnte.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

RAF Camora feat. UFO 361, GZUZ & Bonez MC – WAFFEN (Anthrazit RR) #07

Neuer Release, neue Aliens und mehr für das deutsche Action-Freelancer Everspace 2